Link zur Startseite.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Bericht über das Hallenturnier der Welser Schiedsrichtergruppe

Die Gunskirchen Senioren halten im Winter keinen Winterschlaf, sondern nehmen immer wieder an Hallenturniern teil.

Dieses Wochenende SA 16.01.2010 fand das traditionelle Hallenturnier der Welser Schiedsrichtergruppe statt. Wir Gunskirchner konnten diesmal sogar ZWEI Mannschaften stellen:
 
Union Gunskirchen 1: Werner Wenko, David Lindner, Christian Zavaczki, Norbert Pillinger, Gucki "der Bomber", Bayer Markus
20100117-Hallenturnier-Wels-2


Union Gunskirchen 2: Wiesbauer Otti, Schmuckermaier Kurt, Vichtbauer Sigi, Vichtbauer Roli, Schneider Thamas, Diensthuber Hani

20100117-Hallenturnier-Wels1
 
 
Im Turnier waren beide Mannschaften immer wieder erfolgreich und somit belegten wir die gute 6. (Gunskirchen 2) und 7. Plätze. Obwohl es keinen genaue Auflistung seitens der Turnierleitung gibt wissen wir aber das auch der Torschützenkönig des Turniers aus Gunskirchen kommt, Gratulation an Markus Bayer.
 
Der Höhepunkt des Turniers war aber trotzdem das Derby Gunskirchen 1 gegen Gunskirchen 2 das die Einser-Mannschaft klar mit 6:4 für sich entschieden hat.

Also lassen wir die Kugel rollen, und noch eine schöne Hallenturnierzeit an alle.

19.01.2010 07:31

zurück