top of page

🟢⚪️Spitzenspiel zum Frühjahrsauftakt 🟠⚫️

Nach dem spielfreien vergangenen Wochenende (unser Auftaktspiel gegen Hohenzell wurde auf 1.5 verschoben) startet die Datscher-Elf erst diesen Freitag in die Rückrunde, dafür aber gleich mit einem richtigen Kracher.🔝

Es kommt zum Topspiel gegen die Union Neuhofen im Innkreis und somit zum Duell der beiden besten Mannschaften der Hinrunde - Erster gegen Zweiter. Gleich ein sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften für den weiteren Verlauf der Saison sowie den Kampf um den Meistertitel der Bezirksliga Süd.⚔️

Unsere Mannschaft hat in der Vorbereitung 9 Testspiele absolviert (6S 1U 2N) und sich auf die Rückrunde optimal vorbereitet. Das Ziel wird sein, sich besser als im Hinspiel zu präsentieren und die ärgerliche Niederlage vom Herbst vergessen zu machen, am besten mit einem vollen Erfolg.

Die Gäste aus Neuhofen konnten ihr Auftaktspiel gegen Pichl mit 1:0 gewinnen und sind somit derzeit mit einem Spiel mehr Tabellenführer der Bezirksliga Süd.

Es ist alles angerichtet für einen perfekten Fußballabend in der Gunskirchner Oberndorfer Arena. Unsere Jungs sind nach der langen und intensiven Vorbereitung heiß auf das erste Pflichtspiel und hoffen gemeinsam mit eurer Unterstützung, diese schwere Bewährungsprobe zu meistern.

Wir freuen uns auf viele Fans, kommt Alle in die Oberndorfer Arena!🏟️

Auch im Vorspiel geht es zur Sache, hier kann unsere U23 mit einem Sieg ins Tabellenmittelfeld aufschließen. Generell will unsere junge Mannschaft im Frühjahr die teils durchaus guten Leistungen der Hinrunde mit mehr Punkten belohnen (1 Sieg und 8 Unentschieden in 12 Spielen!).

ℹ️Union Gunskirchen vs. Union Neuhofen/I.

⏰Anstoß U23 – 17:15

⏰Anstoß KM – 19:30

Auf geht´s, alle in die Oberndorfer Arena – machen wir die Hütte voll und peitschen unsere Jungs zum Sieg.

Gemeinsam Union – Gemeinsam Gunskirchen

🟢⚪️

37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieg❗️

Commentaires


bottom of page