top of page

Transfers Sommer 2023

- Maksimovic Filip

Nach einigen Monaten Fußballauszeit trainierte Filip letzte Saison schon mit unserer U23 mit und konnte durch großartige Leistungen im Training auf sich aufmerksam machen. Filip ist wohnhaft in Gunskirchen und wird die Lücke im Tormannteam auffüllen.


- Kellermair Ben

Mit Ben ziehen wir ein Talent aus der U23 in die Kampfmannschaft hoch. Wir wollen Ben für seine guten Leistungen in der letzten Saison belohnen und ein Zeichen setzen, dass es sich bezahlt macht, geduldig zu sein und den Weg über die U23 zu gehen. Ben ist als Defensivallrounder und körperlich starker Spieler bekannt.


- Lijesnic Drazen

Mit Drazen kommt ein absoluter Wunschspieler nach Gunskirchen. Drazen ist im Blau-Weißen Fußballnachwuchs ausgebildet worden, spielte in sämtliche U-Mannschaften, bei den Amateuren und war sogar im Kader der Kampfmannschaft für die Linzer.

Der 22-jährige, der in Gunskirchen beheimatet ist, hat in den ersten Spielen gezeigt, wie wichtig er für die Datscher – Elf sein kann. Wir freuen uns sehr, dass Drazen sich für die Union Gunskirchen entschieden hat.


- Vujanovic Rajko

Anstelle unseres Kapitäns, der sich einer Hüftoperation unterziehen muss und dadurch mind. den ganzen Herbst ausfällt, dürfen wir mit Rajko einen Top Neuzugang präsentieren.

Rajko ging schon für namhafte Vereine, wie Oedt, St. Florian, Traun und St. Magdalena auf Torejagd und wird die verkannte Position als Stürmer einnehmen.


- Arsalah Mustafa

Technisch hoch begabt, enorm dynamisch und mit einem bändigen Willen ausgezeichnet – das sind die Attribute, die Musti mitbringt.

Weiters ist Musti, der ebenso in Gunskirchen wohnt, mit seiner eingebauten Torgefahr ein unverzichtbarer Teil des Kaders.


- Emra Rilind

Ein halbes Jahr war Lili in Allhaming und durfte dort wertvolle Einsatzzeiten in der ersten Klasse sammeln. Er ist in der Offensive variabel einsetzbar und mit einem großartigen Abschluss ausgestattet.


- Sadikovic Anes

Mit Anes kommt ein junger Spieler von der SPG Wallern/St.Marienkirchen (1b) zu uns. Anes ist unglaublich robust, schnell und als Pressing-Spieler prädestiniert.


-

Aziri Amet

Amet spielte in der letzten Saison, 19 Spiele in der OÖ-Liga für den FC Wels und möchte sich nun in Gunskirchen beweisen. Wir freuen uns sehr den großgewachsenen und sehr sympathischen Mittelfeldspieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen



Wir bedanken uns bei allen Abgängen – wünschen euch weiterhin alles Gute und freuen uns, wenn wir den ein oder anderen wieder in der Oberndorfer Arena antreffen.


98 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page